22. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Heute gab es zur Abwechslung mal 1,5 Stunden “Desert Awarness”-Unterricht - am lebenden Objekt versteht sich :-) Hier im Bild zwei Klapperschlangen.

Hier das so genannte “Gila Monster!

Einführung ins “Desert Survival Kit”, mit dem jede Archer ausgerüstet ist. Aber was ist das bloß für seltsames Wasser in diesen Tütchen?

Auf dem Weg sind wir am “Phoenix International Raceway” vorbeigekommen ...

Nach der Airwork flog ich weiter nach Glendale. Mal wieder ein neuer Airport. Und hier wie immer das zughörige Runway-Suchbild :-)

Da die Temperaturen recht angenehm waren, fand das anschließende De-Briefing im Freien statt :-)

Ingrid aus Kurs 307 leistete uns dabei Gesellschaft.

<<< back

Eine Tarantel - ja, die gibt’s auch in Arizona *grrr*

Und ein Skorpion durfte natürlich auch nicht fehlen. Da kam einem doch irgendwann ganz stark der Gedanke, nach Hause fliegen zu wollen *g*

Anschließend ging es weiter mit einer Runde fliegen. Heute nahmen wir die “Indian School Departure” auf dem Weg zur Trainingsarea D.

... und natürlich an den Estrella Mountains.

Nach einigen ziemlich besch*** Platzrunden meinerseits wechselten wir und Burny durfte weiter ackern.

Abends wurde mal wieder gegrillt.

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]