22. August 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Heute hatte ich mal wieder Standby. Doch als es Abend wurde in Goodyear ...

... kam uns Mr. Little in unseren Gemächern besuchen. Der Anlass: wir sollten alle noch vor dem CPL den Film “Die verrückte Reise in einem Flugzeug” (zu Englisch: Airplane) sehen.

Doch erst mal musste der Videorekorder richtig verkabelt werden :-) (Wie war das: viele Köche verderben den Brei?)

Nach einer kurzen Ansprache von Mr. Little ...

... ging es auch schon los. Wir haben auf jeden Fall anderhalb Stunden gut gelacht!

Anschließend wurde noch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.

Oder irgendwelche Szenen aus dem Film durchdiskutiert.

Manch einer hing auch einfach nur an der Theke rum *g* ...

... oder versuchte, sich zu entspannen.

Michael kam wenig später auf die Idee, dass er sich ja noch einen Milchshake machen könnte.

Die musste Burny auch gleich festhalten und amüsierte sich anschließend mit Michael über das Foto.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]