21. März 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Wegen zuviel Wind waren wir heute erst mal gegrounded. Doch am Spätnachmittag durften wir Solo-Students dann letztendlich doch noch abheben.

Donnerstag = Golftag. Heute habe ich Volker mitgeschleppt, der seine ersten Versuche gemacht hat. Mit Erfolg!

Bei mir siehts noch nicht ganz so locker aus ... Dennoch macht das Ganze jede Menge Spaß!

<<< back

next day >>>

Es war ein echt lustiger Flug - aber nach zwei Stunden war ich auch schon wieder auf dem Taxiway in Goodyear auf dem Weg zur Parking-Area.

Earnie Thornhill - wie immer voller Elan dabei :-).

Nach der Golfpartie stattete mir Simone noch einen Besuch ab. Sie war gerade mit der Vorbereitung für den Checkflug am nächsten Tag beschäftigt.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]