21. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

An diesem Morgen bescherte uns Earnie Thornhill den ersten Ground School-Test.

... und auch der Rest ließ nicht lange auf sich warten.

Anschließend ging es zu einem Flugplatz, wo Burny und ich bisher noch nie gewesen waren - Gila Bend. Das ist ja immer wieder interessant. Wer findet die Runway diesmal? *g*

Stalls waren auch Teil von Burnys Mission. Hier der 20/20-Power On-Stall.

Wie immer galt es natürlich vor dem Start schön brav die Checklisten abzuarbeiten.

Es war wieder Donnerstag: d.h. Pilots Golf Class! Heute konnten Philipp und ich noch einige andere 309er dafür motivieren.

Die ersten Schläge der Jungs waren schon gar nicht schlecht.

<<< back

next day >>>

Simone steckte als Erste den Kopf zur Tür herein ...

Die 50 Fragen waren recht schnell gelöst und nach einer kurzen Pause bekamen wir auch schon unsere Ergebnisse: keiner war durchgefallen :-)

Burny flog als Erster und durfte sich am Traffic Pattern in Gila Bend versuchen. Da es an diesem Tag recht turbulent zuging, war dieses Unterfangen gar nicht so einfach.

Nach 1,5 Stunden landeten wir in Gila Bend und ich war mit Fliegen an der Reihe. Als wir an der Holding Position standen, schwebte diese Bonanza an uns vorbei.

Zurück in Goodyear beim Landeanflug auf Runway 21 - in der Bildmitte: das ATCA.

Golflehrer Codie und mein Fluglehrer Earnie.

Ich habe hingegen im Vergleich zur Vorwoche noch nicht viel verbessern können. Aber das Ganze macht trotzdem riesigen Spaß :-)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]