20. Mai 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Sven und ich sollten heute eigentlich einen Cross-Country fliegen. Der Wind machte uns aber leider einen Strich durch die Rechnung, so dass wir spontan eine Airwork-Mission vor uns hatten.

Und es gab auch mal wieder zwei Dinge zu beanstanden, so dass die Maintenance wieder gefragt war.

Nein - alles in Ordnung!

Also tauschte Sam das noch schnell aus.

<<< back

next day >>>

Natürlich ging es nicht los, ohne eine zusätzliche Inspektion des Flugzeugs durch unseren IP Mr. Little :-)

Gingen tatsächlich Abgase dorthin, wo sie nicht hin sollten?

Doch was war das? Dieses Drain-Ventil war wohl im wahrsten Sinne des Wortes “nicht ganz dicht!” *g*

Den Finger bloß nicht wegnehmen! :-)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]