20. Juni 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Fliegen macht hungrig, deshalb haben Sven und ich uns leckere Käse-Enchiladas aus der Kantine gegönnt ...

Na, Martin schaut sein Chilli aber recht skeptisch an :-)

Nach Abwägen der Alternativen entschied sich Burny letztendlich auch noch für die Enchiladas.

... während Martin und Simone selbst Hand an ihr Abendessen legten.

Dirk begnügte sich (wie fast immer *g*) mit ein paar Toastbroten.

Martin musste nach dem Essen erst mal Wasser zapfen - zum Nachspülen!?

Äh, was führte uns Jens da bloß für eine neue Herrenkollektion vor? Malte staunte wohl nicht schlecht :-)

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]