20. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Heute gab es eine richtig lustige Stunde unter dem Motto “Spin Awarness” - das Abkippen hat richtig Laune gemacht. Leider ist die Archer für richtiges Trudeln nicht zugelassen :-(

So sieht’s hinten in der Archer aus. Für zwei Leute würde es hier schon verdammt eng werden *g*

Blick nach der Landung in Richtung Nordwesten zu den alten Flugzeugwracks.

<<< back

next day >>>

Am Nachmittag durfte ich mich wieder im Rückbank Sitzen üben, während Burny ein weiteres mal “under the Hood” verschwand.

Nach Instrumentenflug und Airwork flog Burny noch vier Platzrunden in Goodyear.

Earnies “Speedbrake” - Tür auf, sobald man den Taxiway erreicht hat, um die Luftzirkulation im Cockpit etwas zu verbessern. Ich frage mich jetzt schon, wie heiß das erst im Sommer wird?!

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]