20. August 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Endlich war mal wieder richtiges Fliegen angesagt, noch dazu bei Bilderbuchwetter (wenn man von den Turbulenzen absieht!).

In Marana machten wie anschließend Pause. Dort konnte auch unser Flieger ein wenig frische Luft schnappen.

Malte ging dagegen brav der gelben Linie entlang *g* Leider war das Restaurant bereits geschlossen, so dass ....

Malte war offensichtlich nicht so ganz in der Stimmung für seinen gleich folgenden Flug :-)

Malte flog die ganze Strecke via Ryan wieder zurück nach Goodyear.

Abends hatten wir paar Mädels ein Treffen mit der Frauenbeauftragten für LH-Pilotinnen - Tanja Harter (ganz rechts im Bild).

<<< back

Meiner einer war zuerst dran und ich flog mal wieder nach Ryan, um den NDB-D-Anflug zu üben. Diesmal musste ich sogar zur Bahn 24 manövrieren.

Na na na, Mr. Little ist aber nicht auf der “Centerline” gelaufen! :-)

... wir uns mit Mr. Youngs Gruppe im Flugplatzgebäude vergnügen mussten.

Aber: wat mut dat mut!!!.

Dort kamen wir relativ spät wieder an, als die Sonne schon recht tief stand.

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]