1. Mai 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

5.30 Uhr Briefing *ächz*. Sven tat mir anschließend glücklicherweise den Gefallen, zuerst zu fliegen. So konnte ich noch ein bisschen mehr aufwachen :-) Hier ist Sven gerade (mal wieder) im Anflug auf die 17 in Buckeye.

Nach einem kurzen Toiletten-Stop durfte auch ich mich wieder am Traffic-Pattern in Buckeye versuchen ...

Das Final sieht folglich auch ein bisschen anders aus :-) Man sollte es nicht glauben, aber auf dieser Runway sind wir noch gelandet!

... wir zwischendurch eine kleine Erholungspause machten.

<<< back

next day >>>

Na, was könnte das wohl sein? (nein, keine Landebahn diesmal *g*). Lösung: Unterstelldächer für Kühe!!! (deshalb riecht es in Buckeye auch immer besonders gut ...)

... heute gab’s sogar noch was neues: 3000 MSL-Glide Approach. Wow, da ist der Flugplatz echt weit weg ...

Beim nachmittäglichen Unterricht hatte Herr Hauschildt wohl Mitleid mit uns, so dass ...

So wach wie Simone aussieht, waren alle auch ungefähr, nachdem wir seit knapp zwölf Stunden auf den Beinen waren ...

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]