1. Juni 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Ein Non-Standard-Samstag: Business like usual, weil der vergangene Mittwoch komplett ausgefallen war.

... und abends auf der Showbühne :-)

Kurs 309 durfte bei der Feier natürlich nicht fehlen.

Auch Steve mit seiner Crew aus Kurs 307 war bei der Party dabei.

Die Jungs und Mädels hatten aber auch eine leckere Bowle zusammenbraut!

Die Stimmung war richtig genial ...

Julia und ich schauten aber lieber aus sicherer Entfernung von der Tanzfläche zu.

Mr. Littles Kommentar zu diesem Foto: “Da seh ich ja aus wie ein großer Teddybär!” *hihi*

<<< back

So versammelten wir uns also wieder schön brav mit Mr. Little im Simulator-Raum ...

Es gab nämlich einen Anlass zum Feiern - bestandene CPL-Prüfung des Kurses 306.

Hier zeigt Dirk gerade Sandra, wie man eine Ketchup-Flasche richtig bedient *g*

Na denn Prost!

Da konnte auch Mr. Little nicht widerstehen, mit seinen ehemaligen Schützlingen anzustoßen!

... und auch das Tanzbein wurde recht ordentlich geschwungen.

Senior Thilo (Mitte) mit seinen Bodyguards Matthias und Ingrid *g*

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]