1. Juli 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Der Kranich flog an diesem Montag mit uns der Morgensonne entgegen.

Ich konnte die Sonnenstrahlen auch noch etwas genießen, bis ...

... unsere Vertretungsfluglehrerin Mrs. Stinson bei unserer Bonanza ankam.

Nur noch eben die Sachen im “Kofferraum” verstaut, und schon ...

... ging es los in Richtung Casa Grande. Dort konnte ich endlich mal die “außerirdischen Zeichen” aus der Nähe sehen, die sich leider doch nur wieder als Kupfermine entpuppten  :-)

Sven flog in unserer ersten IFR-Approach-Mission zwei VOR- und einen ILS-Anflug. Danach wurde ein kleines Päuschen eingelegt.

Diese Idee hatten wohl noch einige andere unserer Teams, weshalb eine richtige, kleine Party in Casa Grande im Gange war.

Da haben wir uns natürlich auch dazu gesellt. Anschließend durfte ich mein Glück mit Holdings und Anflügen versuchen.

Am Nachmittag haben sich meine Eltern die ATCA-Flugzeuge endlich mal aus der Nähe angesehen.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]