1. August 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Viel zu früh am Morgen ging es schon wieder auf in die Lüfte über Phoenix.

Heute durften wir eine kleine “Valley Rally” rund um Phoenix fliegen.

Dabei hatten wir auch einen guten Blick auf  die beiden Bahnen von Sky Harbour.

Glücklicherweise waren viele Wolken am Himmel, so dass uns die Sonne nicht allzu sehr quälen konnte.

Landung in Scottsdale ...

... anschließend einen Anflug auf Deer Valley ...

... zwischendurch noch nach Falcon und am Ende landete Malte hier in Williams Gateway.

Der Tankwagen war gleich zur Stelle, als wir “angedockt” hatten.

Ein besonderer Gast auf dem Flughafen: diese Galaxy der U.S. Navy.

Das Fernsehprogramm in der Cafeteria von Gateway muss wohl recht spannende gewesen sein :-)

Später durfte ich die ganze Strecke rückwärts fliegen.

Am Nachmittag quälte uns Herr Jätzold in unserer allerletzten Groundschool-Stunde noch mit einigen Performance-Aufgaben.

Michael musste dabei des öfteren etwas mit unserem Technik-Lehrer ausdiskutieren. *g*

Nach dem Unterricht war für mich Dank zwei Standby-Tagen bereits Wochenende und ich begab mich mit Volker in Richtung Grand Canyon.

Pinkelpäuschen bei Burger King :-)

next day >>>

<<< back

Der Sonne entgegen nach Williams.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]