1. April 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Yippie! Heute war mein erster 300 km-Solo-Cross-Country-Flug und ich habe sogar wieder nach Goodyear zurück gefunden. Hier liegt der Alamo Lake vor mir, den ich mir als Checkpunkt ausgesucht hatte.

Nachdem ich wieder zurück war ging es gleich weiter, da ich noch bei Simone Backseaterin sein sollte.

Außerdem durfte Volker mit auf Simones Cross-Country-Trip kommen!

Start in Goodyear auf Runway 21 ...

... Volker war begeistert ...

... anschließend weiter in Richtung Süden. Vorbei am Newman Peak ...

... vorbei am Picacho Peak ...

... Simone im Landeanflug auf die Bahn 30 ...

... Nach zwei Stunden hatten wir die ATCA auch schon wieder in Sicht ...

Volker und ich hatten auf dem Flug auf jeden Fall unseren Spaß, während Simone und Earnie am Ackern waren :-)

<<< back

next day >>>

Bei meinem letzten Fullstop Taxiback in Buckeye ist diese Maschine vor mir auf der Runway 17 eingeschwebt.

Martin wohnte unserer Preflight-Preparation als Zuschauer bei.

“Goodyear Ground, Archer 4163 W at runup area request Taxi with Delta.”

... Left Downwind Departure und anschließend in Richtung Indian School ...

 ... Auf dem right Downwind Runway 23 Coolidge ...

... Ich konnte mich indessen im Traffic Suchen und Kartenlesen üben ...

... nach Pinal. Das Dreieck dieses Flugplatzes ist kaum zu übersehen ...

... und noch ein netter Anblick: die 747 der NASA (Bildmitte), auf deren Rücken das Spaceshuttle transportiert wird ...

... Simone hat uns alle wieder gut zurück nach Goodyear gebracht.

Hier diskutieren Earnie und Simone noch aus, wo man während des Fliegens am meisten schwitzt *g* By the Way: wir hatten heute 35° C in Goodyear!

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]