19. Juni 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Frohen Mutes kam Herr Jätzold an diesem Morgen in den Klassenraum. Aber was hatte er da bloß unter dem Arm?

Ok, das war ein Scherz unsererseits *g*

Dann teilte Herr Jätzold sogleich den ersten von drei anstehenden Tests aus.

... darauf folgte “Special operational Procedures and Hazards 1” ...

Anschließend machte sich Herr Jätzold unter unseren strengen Blicken sofort an die Korrektur der Tests - mit dem Ergebnis, dass wir alle bestanden hatten.

Tests!?!? Hä? Wie jetzt? Was für Tests?

Malte wurde ins Exil geschickt, damit er keine Stielaugen bekommt :-)

Und schon konnten wir loslegen. Der erste Test war “Piston Engines 1b” ...

... und last but not least “Piston Engines 2”

Nachmittags durften wir wieder ein paar Stündchen kostenlose Sauna genießen.

Dieser Vogel - der unter den Bonanza-Ramadas wohl einen hübschen Brutplatz gefunden hat - lachte uns deshalb ganz offensichtlich aus :-)

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]