19. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

We proudly present: “The 284er red bus”. Er signalisiert den 45°-Entry für die Runway 09 in Mobile.

Nachmittags sprang Earnie Thornhill dann für Burnys Fluglehrer ein. Ich war mal wieder Backseaterin.

Auch Burny hatte, wie Sandra am Vortag, seine erste Einweisung in den Instrumentenflug - “under the hood”.

Auch hier standen einige Traffic Patterns auf dem Programm.

<<< back

next day >>>

Am Mobile Airport durfte ich dann einige Platzrunden fliegen.

Und immer schön an die Checklisten denken :-)

Später ging es weiter nach Buckeye. Findet jeder die Landebahn??? *g* Gar nicht so einfach, gelle!

Wenig später setzte Burny wieder in Goodyear auf der Landebahn 21 auf.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]