18. März 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Heute durfte ich mich wieder mal für zwei Stunden allein mit der kleinen Archer vergnügen. Hier wartete ich gerade in Mobile, um auf die Runway zu rollen. Der Bonanza ließ ich dann aber doch lieber den Vortritt :-)

Burny schildert hier gerade seine Abenteuer in Buckeye.

Zur Entspannung spielten Burny, Simone und ich abends noch eine Runde “U don’t know Jack”. Ein völlig abgefahrenes Ratespiel.

<<< back

next day >>>

Alle anderen waren auch solo unterwegs und entsprechend hungrig, als sie wieder zurück waren.

Simone und ich haben auch wieder nach Hause gefunden. *g*

Das hat uns dermaßen fertig gemacht, dass wir anschließend erst mal wieder Essen fassen mussten :-)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]