17. Juni 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Malte schaute auf dem Weg nach Bisbee Douglas wieder kurz für ein Touch and Go in Tucson vorbei.

Während Maltes Landeanflug machten sich diese beiden F16s auf der Parallebahn bereit zum Start.

... und auf dem Airway V66 weiter nach Bisbee Douglas “International”. Na, mal wieder Lust, die Landebahn zu suchen? :-)

Unsere Bonanza 5544A bekam lecker Benzin, während ...

Malte konnte beim Anschauen eines Flugzeugmagazins ein wenig träumen, ...

Auf dem Rückweg wurden mir dann unverschämterweise meine Hauptinstrumente weggenommen *grr*

Hier haben wir nach dem Start den F16-”Parkplatz” überflogen, ...

Zurück in der ATCA entspannten sich einige unserer Jungs im Aufenthaltsraum.

Diesmal konnte ich sogar mal das Tucson-VOR ablichten. Das Ding hat übrigens die Frequenz 116.0.

Right Downwind Departure ...

Kurz darauf brachte uns Malte auch schon wieder gut auf den Erboden zurück.

... ich mich im Flugplatzgebäude ein wenig von der Hitze draußen erholen konnte.

... und auch Mr. Little gab sich einer Flugzeitschrift hin.

Ich habe glücklicherweise trotzdem den Weg nach Tucson gefunden *g*

..., um die Stadt anschließend in Richtung Norden auf dem Airway 16 wieder zu verlassen.

Und eventuell hätte Burny vorher jemand sagen sollen, dass Bagels, die aus dem Toaster kommen, heiß sind :-)

Da mein Magen auch ein wenig knurrte, kochte ich mir mal wieder Nudeln.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]