17. Juli 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Mein Flug endete heute vorzeitig in Casa Grande, da es meinem Fluglehrer Mr. Little nicht so gut ging. In der Halle in Casa Grande war dann wieder mal eine kleine Party im Gange, weil auch Earnie Thornhills Team hier war.

Na, wer von diesen beiden Herren war bereits geflogen? (Man beachte die Schwitzspuren *g*)

Earnie und ich hatten auf jeden Fall unseren Spaß ... (Nein, nicht das was jetzt manch einer denken könnte *g*)

Nanü, was war denn das? Ein kleiner Eindringling auf Nahrungssuche in der Casa Grande-Küche! :-) Dieser Vogel war ganz schön frech und ließ sich von uns keineswegs stören ...

Wenig später traf auch Mr. Starr mit seinem Team ein.

Bei Svens Flug waren die Wolken am Himmel fast wie gemalt ...

... und so faszinierend, dass meine Kamera wieder mal heiß lief (man muss bedenken, dass wir seit Monaten kaum eine Wolke gesehen hatten!)

VOR-Approach in Gila Bend.

Take Off auf der Bahn 22.

next day >>>

<<< back

Die Sonne hatte es heute glücklicherweise auch etwas schwerer als sonst :-)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]