16. Mai 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Der heute Cross-Country-Flug bescherte uns einen Besuch in Bisbee Douglas. Der Flughafen hier ist alles andere als in einem guten Zustand, wie wohl unschwer zu erkennen ist :-)

Im Flugplatzgebäude trafen wir sogar noch zwei andere ATCA-Teams.

... während Malte und Alex sich schon entspannen konnten.

Wenigstens schien das Douglas-Funkfeuer in besserem Zustand zu sein als der Flug”hafen” selbst.

Und hier nochmal in voller Schönheit: Bisbee Douglas “International” (kein Witz!) *g*

Maltes erster Zwischenstop auf dem Heimweg war Tuscon International (dieser Flughafen verdient die Bezeichnung auch tatsächlich!)

Kurz vor der Landung ...

Weiter ging es nach Ryan. Nach einem Touch + Go flog Malte dann IFR under the hood zurück nach Goodyear ...

<<< back

next day >>>

Das Rollen auf den Taxiways glich eher einem Off-Road-Trip!

Mr. Little und Philipp kümmerten sich noch um das Betanken der Flugzeuge, ...

Unser Instructor Mr. Little hat uns ganz offensichtlich voll im Griff *g*

Na, ist das jetzt schon die Runway oder doch nochmal ein Taxiway? Ah, es war tatsächlich die Startbahn :-)

Kornkreise mitten in der Wüste? Waren da Außerirdische am Werk, oder doch nur ein fleißiger Landwirt???

Wir kamen in den seltenen Genuss, auf der Bahn 21 landen zu dürfen.

... und hier kurz nach dem Start.

... wo wir wieder erst gegen Einbruch der Dunkelheit ankamen.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]