16. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Heute war endlich mal ein wenig Pause am Pool angesagt.

... Sven nur eine Zehe ins Wasser streckten, ...

Das Empfangskomittee für den ILST, der an diesem Nachmittag ankommen sollte, wartete bereits.

Kurz nach vier Uhr war es dann endlich soweit. Die Busse fuhren vor ....

Nachdem alle versammelt waren ...

So eine Erfrischung nach 12 Stunden Flug kann ja auch richtig gut tun :-)

... durften zur Belohnung das Bier trinken, das wir neben den Schlüsseln im Pool deponiert hatten.

Doch das Poolspringen war anschließend noch längst nicht beendet. Kurs 307 und 309 landeten auch fast noch komplett im kühlen Nass.

Zuletzt mussten auch noch Mark und ...

Abends traf ich  mich mit ein paar Mädels vom vor kurzem angekommenen Kurs 307 zum Begrüßungsessen am Pool.

<<< back

next day >>>

Während Jens und ...

... habe ich den Sprung ins kühle Nass gewagt. Aber es war wirklich noch recht frisch :-)

Aber es war ein wenig wie warten auf Godot.

... und die ILST-Leutchen liefen zum lustigen Schlüsseltauchen ein.

... sprangen sie der Tradition folgend wie auf Kommando in den Pool.

Einige Minuten später hatten die meisten ihre Schlüssel gefunden und ...

Einige Leute mussten aber nochmal ran: im zweiten Pool waren fieserweise auch noch einige Schlüsselchen versteckt *g*

Vorsicht Jens, da brauchen noch ein paar Andere Platz im Pool :-)

... Simone dran glauben!

Anschließend habe ich doch glatt noch ein paar Leute zum Musizieren gefunden. Das hat soviel Spaß gemacht, dass wir gar nicht merkten wir die Zeit verging - es wurde doch recht spät ... *g*

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]