15. Juli 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Meine heutige Approach-Mission führte mich zuerst nach Gila Bend, anschließend nach Mobile, und zum guten Schluss hierher - nach Casa Grande, um unseren Tankvorrat ein wenig aufzufrischen..

Und wir waren nicht die Einzigen von der ATCA, die hier einen Fuel-Stop einlegten.

Während der Pause gab’s sowohl Donuts als auch direkt mein De-Briefing.

Inzwischen hatten sich auch Mr. Thornhill und seine Crew eingefunden.

Kurz darauf ging es schon wieder los, diesmal mit Malte vorne links.

Ich durfte dafür zwei Stunden nach Traffic Ausschau halten :-)

Kaum zurück musste ich mich auch schon an die Planung für meinen Soloflug am nächsten Tag machen.

<<< back

next day >>>

Joe und meine kleine Giraffe leisteten mir dabei glücklicherweise Gesellschaft.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]