15. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Diese Archer 4188T wartete an diesem Vormittag schon auf den Abflug.

Hier mal das Archer-Cockpit in seiner vollen Pracht :-)

Anschließend durfte ich sechs Patterns mit Touch an Go in Goodyear fliegen - ganz schön anstrengend.

Nachmittags erwarteten uns wieder mal über drei Stunden Theorieunterricht. Da hatten wir uns zwischendurch eine Pause wahrlich verdient!

Dirk als Grillmeister.

Jeder gratulierte Malte ganz herzlich. Die einen so ...

Gemeinerweise wurde das Geburtstagskind anschließend genötigt, ...

Nennen wir es einfach die Volljährigkeitstaufe *g*

Die Feier dauerte noch bis spät in die Nacht an. Hoffentlich holt sich Malte jetzt keinen Schnupfen!!!

<<< back

Heute durfte ich zum zweiten Mal den Outside-Check allein durchführen.

Meine erste Stunde als Borg ... äh, ich meine, im Instrumentenflug *g*

Der letzte Tag in Maltes Leben vor dem Erreichen der endgültigen Volljährigkeit :-)

Am Abend wurde anlässlich Maltes Geburtstags-Reinfeiern mal wieder gegrillt.

Punkt Mitternacht gabs eine Laola für Malte - endlich volljährig!

... andere etwas stürmischer :-)

... noch ein unfreiwilliges Bad zu nehmen :-)

Zurück bei seinem Zimmer erwartete Malte eine Geburtstagsdekoration, die Marks Frau Susie gezaubert hat.

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]