15. August 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Endlich war es soweit: die letzte Testreihe für Goodyear stand an diesem Tag auf dem Stundenplan.

Die Köpfe qualmten, aber es war alles machbar ...

Herr Jätzold war wie immer super flott im Korrigieren der Tests, so dass bereits mittags feststand: wir hatten allesamt bestanden.

<<< back

next day >>>

Die Testfächer diesmal: Performance 1a/2 und Principles of Flight 2.

... wäre da nicht der Zeitfaktor gewesen, der unserem Martin einen Retest verschaffte. Doch in selbigem hatte er schließlich 100 Prozent und alles war wieder in Butter.

Die Simulator-Mission am Nachmittag war dagegen recht spaßig: Instrumentenanflüge in der Umgebung von Los Angeles.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]