14. März 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

PPL-Theorie-Test-Tag

Kurz und schmerzlos ging es nach einer schnellen Einweisung auch schon los. Simone ...

... Burny ...

... und ich waren die letzten drei Leutchen, die den PPL-Test an diesem Tag ablegen mussten.

Wir hatten bestanden, genauso wie alle anderen 309er Mitstreiter.

Auf dem Weg zum Pilotenladen am Glendale Airport konnte ich dieses Schmuckstück ablichten.

Im Laden gab es allerhand nützliches und besonders viel unnützes Zeug :-)

Wir haben uns dort mit allen wichtigen Dingen eingedeckt, die man für’s Cross-Country Fliegen braucht.

<<< back

Abends kämpften Simone und ich noch zwei Stunden mit der Flugplanung für den nächsten Tag..

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]