14. April 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Mit jeder Menge Muskelkater von der Wanderung am Vortag machten wir uns auf den Rückweg nach Goodyear ...

... auf der Route 260 ...

... uns so soll es mal von innen ausgesehen haben. Wie sind die bloß ohne Leitern in ihr Haus gekommen???

Weil noch ein bisschen Zeit war sind wir zum Schluss auf den South Mountain bei Phoenix gefahren.

... man einen grandiosen Blick über die Stadt Phoenix hat.

Diese Antennen auf dem Gipfel des South Mountain sehen von weitem immer recht winzig aus, sind in Wirklichkeit aber verdammt riesig!

<<< back

next day >>>

... vorbei am Mormon Lake (ja, Ihr seht hier tatsächlich einen See!!!!) ...

... zum Montezuma Castle. So sieht es von außen aus ...

Nebenan waren noch ein paar Überreste von irgendwelchen anderen Bauten.

Dort oben gibt es ein Aussichtshäuschen, von dem aus ...

Allerdings war es mir hier oben vieeeeel zu heiß!

Durch eine trostlose Wüstenlandschaft ging es zurück in die ATCA. Das war ein echt ausgefülltes Wochenende :-)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]