13. Juni 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Bonanza 8101C at the run-up area request taxi with India.

Unsere Route führte uns an die Westküste, genauer gesagt Carlsbad - ein Stückchen oberhalb von San Diego.

Der Flughafen “Palomar” von oben.

Puh - geschafft. Und was für eine wunderbar kühle Luft es hier gab!

Mr. Little füllte gleich noch vor Ort mein Gradesheet aus.

Beim Start auf der Bahn 24 konnte man recht gut sehen, dass es ordentlich bergauf ging :-).

... ging es auch schon wieder ins Landesinnere :-(.

... seine Mission unter der IFR-Brille zurück nach Goodyear.

<<< back

next day >>>

Während meines heutigen Radio-Cross-Country Fluges nötigte mich Mr. Little doch glatt dazu, meine Groundspeed mit dem Aviat auszurechnen (schöne Grüße an Herrn von Perger *g*)

Airport in sight - cleared to land.

Und so siehts dort auf dem Boden aus.

Das Catering war auch nicht von schlechten Eltern - Popcorn, Kekse, Kaffee und kalte Getränke - und das alles sogar kostenlos!

Danach durfte Malte ran.

Noch ein letzter Blick auf’s Meer, dann ....

Vorbei am Salton Lake flog Malte ...

Diesen “Fleckerlteppich” habe ich auch noch irgendwo eingefangen. Keine Ahnung, was und wo das ist *g*

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]