13. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Der Tag begann mit einer kleinen Spaßeinlage der Bundeswehr-Jungs ...

Wenigstens ein Handtuch bekam der Ärmste anschließend überreicht.

Bei dieser Gelegenheit konnte ich gleich mal das Vorfeld ablichten. Hier unsere kleinen Archers ...

Vor dem heutigen Flug stand mir mein erster Alleingang in der Preflight Preparation bevor. Prompt fand ich einige Dellen im Flügel der Archer. Sie wurde trotzdem für noch flugtauglich erklärt :-)

<<< back

next day >>>

... die nach ihrem letzten Checkflug ihren Checkpiloten im wahrsten Sinne des Wortes nass machten :-)

An Schaulustigen fehlte es natürlich auch nicht.

... und hier die Run-Up-Area. Im Hintergrund sieht man alte DC 10s, die hier wohl ihre letzte Ruhestätte gefunden haben.

Nachmittags hatten wir wieder mal drei Stunden Unterricht. Dabei hat Simone den ultimativen Sonnenbrillen-Check gemacht.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]