12. September 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

So langsam aber sicher neigte sich unser Aufenthalt hier dem Ende entgegen. Deshalb bekam auch Mr. Schmidt noch ein Abschiedsgeschenk.

Mr. Schmidt hat sich sehr gefreut und noch ein paar Abschiedsworte gesprochen.

Die Landschaft an der Küste sieht doch gleich etwas freundlicher aus.

Sven flog noch einen VOR-Anflug, während dem wir uns die meiste Zeit über dem Meer befanden. Die Wölkchen waren wie gemalt.

Zur Belohnung konnten wir uns in Palomar die Bäuche mit kostenlosen Keksen, Obst und Popcorn vollschlagen.

Mr. Starr ging mit gutem Beispiel voran und griff nach dem Genuss einiger Kekse noch zu einem Pfirsich.

<<< back

next day >>>

Eine original 309er-Baseball-Kappe, die natürlich sofort aufprobiert wurde.

Anschließend machten Sven und ich uns mit Mr. Starr auf den Weg nach San Diego, vorbei an den Sanddünen bei Yuma.

Unser Ziel: Carlsbad-Palomar-Airport. Na, wer sieht die Runway? *g*

Procedure-Turn inbound und unter uns der weiße Sandstrand von San Diego. Ist das nicht gemein?! :-)

Mmm, das war echt lecker!

Dann durfte ich via Meer und Palm Springs wieder zurück nach Goodyear fliegen.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]