12. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

An diesem Tag hatte ich den ersten 1,5-Stunden-Trip vor mir.

In Area G angekommen, durfte ich mich erneut an Stalls und Steilkurven versuchen.

Anschließend durfte ich wieder selber ran. Steilkurven sind echt lustig!

Ein Stück über Land zu fliegen machte echt Laune :-)

Mein Fluglehrer machte für mich einen Steep Turn-Stall, wobei die Instrumente echt verrückt spielen, wie man sieht *g*

Die Zeit verging im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug, dann setzten wir auch schon wieder zur Landung in Goodyear an.

Das ist die Litchfield Road. Ein gutes Stück weiter unten befindet sich die Flugschule.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]