12. April 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

An diesem Wochenende wurde es mal wieder Zeit für einen Ausflug. Los ging es in Richtung Sedona ...

... zum berühmten Airport, wo es den angeblich besten Apfelkuchen gibt. Ich habe aber lieber was herzhaftes gegessen :-)

Mit diesem Schmuckstück kann man Rundflüge machen. Bestimmt reizvoll.

Der Flugplatz ist umgeben von Bergen. Der Anflug hier ist bestimmt spannend!

Nach Sedona ging es weiter in Richtung Flagstaff. Auf dem Weg machten wir nochmal halt an einem Aussichtspunkt ...

... durch Indianersiedlungen ...

Während des Essens war einiges geboten, da an diesem Flugplatz ziemlich viel los war.

Das Gemälde zeigt die geschichtliche Entwicklung der Luftfahrt in Kurzform.

An einem Aussichtspunkt in der Nähe des Airports hatte man eine wunderschöne Sicht ins Tal.

... von dem aus man einen Blick auf den Oak Creek Canyon werfen konnte ...

.. und zwar diesen hier. Schee, oda?

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]