11. September 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Weil das Wetter rundherum schlecht war, sind wir (mal wieder) nach Tucson geflogen.

... und dahinter landete gleich noch eine American Airlines-Maschine. Nachdem wir endlich starten durften, ...

Das Final der Bahn 7 rechts führte mitten durch die Stadt.

Auch hier mussten wir natürlich wieder warten bis alle großen Kollegen gelandet waren und es eine Lücke für unseren Start gab.

Nachdem wir in Gateway gewechselt hatten, wiederholte ich das ganze Spielchen noch einmal. In Tucson ist diese F-16 vor uns gestartet.

Noch dazu durfte ich ein Touch and Go machen - und das in Sky Harbour! Das hat echt Spaß gemacht.

Dort war diesmal allerdings ganz schön viel los. Erst startete diese 737 der Southwest vor uns auf der Bahn 11 L ...

... begaben wir uns auf direktem Weg nach Phoenix, wo wir eine Premiere vor uns hatten: Landung in Sky Harbour.

Sven musste eine vollständige Landung machen und zur Startbahn zurückrollen.

Sven flog anschließend am Loop 202 vorbei nach Williams Gateway.

Witzigerweise hatte der Wind inzwischen gedreht, so dass wir in Sky Harbour auch noch die andere Landerichtung ausprobieren konnten :-)

Mein Kultauto hatte nun auch einen neuen Besitzer gefunden.

Constantin aus Kurs 315 wird bestimmt gut auf den “Kleinen” aufpassen :-)

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]