11. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Beim heutigen Flug in der Trainingsarea Alpha ging es schon ganz schön zur Sache. So genannte “Air Work” stand auf dem Stundenplan.

... bei denen 1,5 G auf den Körper wirken. Gar nicht so einfach ...

Hier sind wir im Final angelangt, wo ein ganz ordentlicher Seitenwind wehte.

Trotzdem hatte uns die Erde kurz darauf glücklich wieder.

So sehen die Nachmittage hier am Pool aus - es sei denn man hat, wie unser eins, Unterricht :-(

Es war eine recht lustige Runde.

Dies beinhaltete unter anderem Steilkurven ...

Nach einer guten Stunde befanden wir uns bereits wieder im Anflug auf Landebahn 03 in Goodyear.

Langsam wackelten wir der Bahn entgegen, wobei der Wind immer wieder versuchte, uns abzudrängen.

After Landing Items: “Fin Strobe Light on”! ...

Am Abend haben mich die 308er zum Grillen eingeladen.

Auch wenn wir am Ende aus den Maiskolben Kohle gemacht haben *g*

War die Soße etwa ein bisserl scharf, Oli?

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]