11. April 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

An diesem herrlichen Morgen sind Simone, Earnie und ich mal wieder “ins Gelände gegangen”. Vorbei am Colorado-River ...

... vorbei an jeder Menge Landschaft bei Aha-Quin ...

In Parker auf der Landebahn 19 musste Simone dann erstaunt feststellen, dass man die Archer ganz wunderbar ohne Airspeed Indicator landen kann *g*

Ein starkes Team - dank Chappi!

Mein Glücksschaf Egon durfte heute sogar mal auf dem Logenplatz vorne im Cockpit mitfliegen :-)

Abends hatten wir endlich mal wieder Zeit, um auf den Golfplatz zu gehen. Für Simone war es die Premiere ...

Dann wurde wieder eine Stunde auf die kleinen weißen Bälle eingedroschen.

Na, das sieht doch schon richtig gut aus - auf jeden Fall jede Menge Elan, unsere Simone!

<<< back

next day >>>

... nach Blythe. Hier machte Simone einige Touch and Go’s, bevor es weiter ging ...

... nach Parker. Und auch heute möchte ich den Fans des Runway-Suchspiels nicht die Freude verderben :-)

Natürlich durfte sich auch Simone ins Gästebuch eintragen. Burny und ich hatten das bereits beim letzten Besuch in Parker erledigt.

In Parker wurde gewechselt und ich flog weiter nach Lake Havasu. Auf dieser kleinen Insel in der Bildmitte musste man früher landen!

Simone musste sich dagegen mit den billigen Plätzen weiter hinten begnügen.

... während Philipp bereits Halbprofi ist (das sieht man schon an der professionellen Körperhaltung *g*).

Earnie und Golflehrer Steve überwachten alles wie immer fachmännisch.

Und auch ich treffe langsam ein paar mehr Bälle :-)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]