10. Juni 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Neue Woche - neues Glück. Auf einem Cross-Country-Trip flog ich erst Tucson ...

Dort musste Mr. Little feststellen, dass sein Kitkat der Sonne erlegen war :-)

Auch Marks Frau Susie war diesmal mit dabei. Mark schaute sich nochmal eben seine Route für den Rückflug an.

Ganz schön was los am International “Airport” Bisbee Douglas :-)

Diesmal habe ich zum ersten Mal entdeckt, dass es in Tucson sogar ein paar Hochhäuser gibt!

Waren hier Aliens am Werk?

Abends nötigte uns Julia, was gesundes zu essen, weil sie noch zwei Pakete Erdbeeren im Kühlschrank hatte, die weg mussten.

... und anschließend Bisbee-Douglas an..

Im kühlen Flugplatzgebäude trafen wir auf die Crew von Mr. Terpstra.

Sollte sich nicht Susie eher auf den Schoß von Mr. Little setzen? *g* So war das Kräfteverhältnis doch ein wenig unausgeglichen!

Sven bekam auf dem Rückweg in Tucson einen Straight-In-Anflug auf die Bahn 29L.

Casa Grande von oben. Diesen Flugplatz werden wir noch oft genug zu sehen bekommen, wenn wir zu den Instrumentenanflügen übergehen.

Und schwupps waren wir auch schon wieder zurück in Goodyear.

Ok, das ließen Simone und ich uns nicht zweimal sagen *g*

Es lief dann letztendlich auf Zucker mit Erdbeeren raus, weil das Ganze ansonsten doch etwas sauer gewesen wäre :-)

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]