10. Juli 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Wieder mal ein lustiger Morgen im S(t)imulator. Zumindest Mr. Little schien seinen Spaß zu haben :-)

Danach gab’s dafür ein Päuschen, in dem sich Dominik vom ILST zu uns gesellte.

Sven und Malte nutzten die Zeit, um ihre Logbücher auszufüllen.

Malte musste dagegen eineinhalb Stunden Konzentration zeigen.

Anschließend mussten wir kurz warten, bis dieser Herr von der Maintenance unseren Simulator in Ordnung gebracht hatte.

Simulator Fliegen macht offensichtlich genauso hungrig wie richtiges Fliegen :-)

Und während der Rest noch am Essen war, entspannten sich diese Herren bereits vor der Glotze.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]