9. Mai 03
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Zum Abschluss der letzten Theorie-Phase stand an diesem Freitag Morgen mal wieder ein Test auf dem Programm.

Wenigstens mit praktischem Bezug:
Type Rating für die Cheyenne. Alle haben bestanden.

Kaum war der letzte Test geschrieben, war es Zeit für die Schul-Verabschiedung, zu der meine Eltern, Astrid und Volker gekommen waren.

Zunächst gab es natürlich einen offiziellen Teil, ...

... bei dem unter anderem Herr Hüls eine Rede über unseren Kurs hielt.

Anschließend bekamen wir Urkunde, Zeugnis und ein Abschiedsgeschenk von Herrn Riediger überreicht.

Zum Dank für eineinhalb Jahre Speaker-Tätigkeit überreichten wir Burny noch eine “Best-of-Burny”-Collage.

Ebenso erhielt Marks Frau Susi ein kleines Andenken. Sie hat uns als “Kurs-Mutti” die ganze Zeit (auch in Amerika) begleitet.

Nachdem der offizielle Teil vorüber war, ging es ans Essen Fassen.

So ließen wir den Abend bei geselligem Zusammensein ausklingen.

Zum Abschied machten wir noch eine kleine Wanderung hinüber aufs Vorfeld, um dieses Abschluss-Foto vor der Cheyenne - unserem nächsten Flugzeug - zu machen.

<<< back

next day >>>

Wahnsinn, wie schnell die Ausbildung doch vorüber gegangen ist!

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]