5. Dezember 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Anstatt Airframe und Systems-Unterricht sollten wir uns heute zur Werft rüber bemühen.

Dort konnten wir schonmal einen Blick auf unser nächstes Flugzeug - die Piper Cheyenne - werfen.

Was für ein schickes Gerät, oder?

Dort zeigte uns Master Rinderknecht nochmal alle Details am Flugzeugrumpf, die man bisher nur aus Skripten kannte.

Hier bekommt man denke ich eine ganz gute Vorstel-
lung von der Größe eines 757- Triebwerks

<<< back

Unser Lehrer “Rindi” hatte das für uns organisiert.

Aha, so sieht also ein Flugzeugreifen aus :-)

Anschließend gab es noch einen Ausblick in die noch weiter entfernte Zukunft, auf dem Vorfeld des Flughafens.

Ein richtiges Flugzeug-Stelldichein auf dem Bremer Flughafen.

Ein wirklich exotischer Gast auf dem Bremer Vorfeld: eine russische Antonov.

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]