30. April 03
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

An diesem Mittwoch hielten Dominik “Psycho” Cardozo und Herr Neumann ein “Multiple Crew Cooperation”-Seminar bei uns ab.

Das war um einiges spannender als die zurückliegenden Seminare :-)

In der Mittagspause bekamen wir unsere Langstrecken-Prüfungsergebnisse. Fast alle hatten alles bestanden. Zwei Jungs mussten einen Test wiederholen. Malte (im Bild) hatte aber noch Glück gehabt :-)

<<< back

Erfreut über mein Prüfungsergebnis durfte ich dann auch noch das Piper-Cheyenne Cockpit-Poster in Empfang nehmen. Endlich wieder fliegen!!! Allerdings würde das noch ein Weilchen dauern, weil wir eine längere Wartezeit für dieses Flugzeug hatten.

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]