29. Oktober 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Es war ein herrlicher Tag und somit mal wieder eine Gelegenheit, den Bremer Airport zu besuchen.

Es waren aber sogar einige Fluggeräte zu bewundern: im Vordergrund ein A320 von Condor und im Hintergrund ein Canadair-Jet, der gerade abhebt.

Für Nichtsänger wie Volker gab es auf jeden Fall viele Leckerein zu essen.

Doch obwohl die Sonne schien, war es immer noch recht frisch, weswegen wir es auch nicht lange auf der Besucherterrasse ausgehalten haben :-)

Am Abend feierte Sven - anstatt vor dem Dom zu kehren - seinen 30sten Geburtstag in der Karaoke-Bar.

Sven und ich wagten uns natürlich wie immer auf die Bühne, um einige Liedchen zu trällern *g*

 Immerhin bekam das Geburtstagskind einen Besen geschenkt, wenn es sich schon um’s Kehren gedrückt hat :-)

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]