24. April 03
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Nach dem Flugsicherheits-Seminar stand jetzt ein erste Hilfe Kurs auf dem Plan.

Dirk bemüht sich hier gerade, diese Puppe zu beatmen.

Danach hat er uns unter Einsatz seines Lebens vor einer Hummel gerettet :-)

Jens durfte einen kleinen Belastungstest absolvieren, weil er den niedrigsten Ruhepuls von uns hatte.

Wiederbelebungsversuche.

Abends fand unsere “Departure-Party” statt. Auf Grund der angenehmen Tempteraturen feierten wir zunächst draußen.

Joe kam gegen später auch noch ganz überraschend vorbei.

Massage-Abend in der “Two Room Lounge”. Zunächst wurde Marks Frau Susi von Martin durchgeknetet ...

... und anschließend durfte sich Joe an Biancas Schultern verausgaben.

Zum Anlass der Feier waren Michaels Cousin (links) und sein bester Freund da. Die beiden hatten Michael auch schon in Goodyear besucht.

Antje (Mitte) - Praktikantin in der LFT - unterhielt sich gut mit Sandra und Volker.

Später am Abend brodelte die Stimmung auf der Tanzfläche.

So eine Überraschung: Sven, ein alter Bekannter aus dem Kurs 298, hatte Urlaub und war aus diesem Grund zufällig auf unserer Party in Bremen. Er war kürzlich erst in einer Fernseh-Reportage auf Vox zu sehen.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]