20. Oktober 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Es war mal wieder soweit: die Bremer fünfte Jahreszeit - der Freimarkt - war angebrochen.

Erstes Ziel auf Volksfesten: wie kriegt man den Magen möglichst schnell und lecker voll?

... und begab sich in dieses neue Fahrge-
rät, das die Mitfah-
rer kopf-
über auf 120 km/h beschleu-
nigt.

Da durften wir natürlich nicht fehlen! :-)

Zweites Ziel: wie kriegt man das Gegessene schnellstmöglich wieder los? Sven machte den Feldversuch ...

Die anderen schauten sich das Ganze lieber von unten an :-)

Gegen später wurde es dann doch ein wenig frisch. Aber für diesen Fall gab es glücklicherweise einen Feuerzangenbowlenstand.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]