18. Januar 03
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

An diesem Samstag Abend hatten die Leute aus Kurs 307 die LFT-Kantine in einen Ballsaal verwandelt ...

... gefolgt von einer Reihe anderer Leute (hier im Bild gerade Herr Hüls).

Danach bekam natürlich jeder sein Abschluss-Zeugnis überreicht.

Volker und Heiko stürzten sich begeistert auf das Buffet.

Herr Rabe (rechts) war sichtlich gerührt, als sein Lied gespielt wurde (“ATC, ATC, das ist mein Lieblingsfach”) *g* Aber auch Herrn Borchers (links) war ein Song gewidmet!

Nachdem anschließend eine Tanzband die Bühne betreten hatte, kamen Herr Hüls und seine Frau auch noch voll auf ihre Kosten :-)

<<< back

... denn es war der Tag ihrer Abschiedsfeier. Matthias Lehmann hielt in seiner Person als Klassensprecher eine Abschiedsrede ...

Die Damen des Kurses erhielten alle einen Blumenstrauß.

Julia hatte gut strahlen - schließlich hat sie das Gröbste nun geschafft!

Nach dem Essen gab es eine Darbietung der besonderen Art: wie bereits bei ihrer CPL-Party in Goodyear gaben Andi und Christian wieder selbst gedichtete Lieder zum Besten.

Schließlich gab es sogar noch eine Sensation: Elvis persönlich war eingetroffen, um einige Lieder für uns zu trällern :-)

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]