9. Oktober 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Sie kamen, sie sahen - wie immer ...

Burny vom Winde verweht ...

Hurra! Endlich durfte ich meinen langweiligen, bequemen, unauffälligen Tape-Verband gegen dieses ausgesprochen schöne Stück umtauschen :-)

Dank Dirk und Martin, die etwas zu spät kamen, waren  unsere reservierten Karten bereits vergeben.

... gerade mal EIN Flugzeug!! Aber Moment, Jens zeigt uns im Hintergrund noch einen Hubschrauber. Mächtig viel los also heute am Bremer Flughafen :-)

... das war dann aber doch zu anstrengend! Nachdem er sich so dermaßen verausgabt hatte, hatte sich Burny die Mittagsruhe eindeutig verdient!

Am Abend hat sich wieder mal der größte Teil des Kurses 309 im Cinemaxx eingefunden, um “American Pie 2” anzuschauen.

Aber nicht nur 309 war anwesend: auch Christian aus 292 und Steffi aus 308 haben den Kinospaß mit uns geteilt. Steffi noch sichtlich gestresst von den Prüfungen, die sie die letzen drei Tage hinter sich gebracht hat.

Wir bekamen schließlich doch noch Plätze. Allerdings war dies das letzte Bild, bevor mir ein wichtiger Ordnungsmensch meinen Fotoapparat entriss. Und zwar auf absolut unverschämte Art und Weise, weshalb mich das Kino mit Sicherheit zum letzten Mal gesehen hat!

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]