7. Oktober 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Astrid und ich völlig überbelichtet im “Alex”. Aber lieber über- als unterbelichtet, oder? *g*

Meine bezaubernde Fremdenführerin Astrid zeigt die Böttchergasse. Sehr idyllisch mit vielen kleinen Läden.

Mal was anderes: das Rathaus versteckt sich hinter einer Plane von Milka-Schokolade! Aber jedes kleine Bild hat etwas mit Bremen zu tun.

Diese Jungs haben wir in einem Spielwarengeschäft entdeckt. Musizieren wollten sie aber nicht :-)

Der heutige “Roland” wurde Ihnen präsentiert von Karstadt!

<<< back

next day >>>

Verschnaufspause auf den Stufen vom “Roland”. Soweit ich weiß, ist das übrigens der Bremer Stadtpatron. Aber bestimmt killen mich die Bremer jetzt, weil er eine ganz andere Bedeutung hat :-)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]