6. November 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Anke musste uns dabei assistieren, die Visums-Anträge für Amerika auszufüllen. Das war auch besser so, denn alleine hätten wir das sicherlich nicht auf die Reihe gekriegt *g*

... dichteten anschließend noch ganz geschwind mit vereinten Kräften einen Eid für den Kurs 310, der am nächsten Tag verarscht werden sollte!

<<< back

next day >>>

Irgendwann konnte Anke dann auch alle ausgefüllten Zettel in Empfang nehmen und wir ...

Nach einer halben Stunde wilden Durcheinandergeschreis hatten wir auch in der Tat ein ganz nettes Gedicht zusammengebastelt :-)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]