5. Oktober 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Ganz prima - da bin ich zum Arzt gegangen, um mir bestätigen zu lassen, dass nix schlimmes mit meinem Fuß ist (bin umgeknickt), dann sagt der was von angerissenen Bändern ... Verband ... ruhigstellen ... 4-6 Wochen keinen Sport ... AAAHrg!!! Wie soll ich das überleben???

Und es hat geschmeckt, wie man sieht :-) Ich kann das Restaurant auf jeden Fall nur empfehlen!

Dennoch lass ich mir von sowas bestimmt nicht die Laune verderben und bin abends erst mal mit einem Bekannten ins “El Mundo” lecker Essen gegangen.

Anschließend haben wir uns hier noch einen Verdauungsmilchkaffee gegönnt.

Und wie es sich für Nachtmenschen gehört, fängt der Tag um Mitternacht gerade mal an. Dann ist auch genau die richtige Zeit zum Website-Basteln :-)

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]