4. September 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Bereits am ersten “richtigen” Schultag war unser Klassenraum versehentlich doppelt belegt. Nach einer Wanderung durch’s Gebäude sind wir schließlich im “Audimax” gelandet. Dort hatten wir Platz zum Liegen! :-)

Burny machte sich gleich mal (mehr oder weniger freiwillig) in der Kantine nützlich ...

Die Benquestraße - ganz am Ende ist mein Zuhause.

Vor meiner Haustür angelangt - nein, nicht die große in der Mitte, die kleine, rechts unten im Bild :-)

Eine wirklich nette Gegend, oder?

Nach den Anstrengungen des zweiten Schultages hatten wir uns einen Videoabend redlich verdient!

Sandra hat keine Anstrengungen gescheut, um ein grandioses Selbstauslöserbild zu machen *g*

<<< back

Ob sich Simone (l.) und Sandra wohl immer beim Anschauen eines Horrorfilms totlachen?

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]