2. Oktober 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Endlich mal vereint unterwegs: Kurs 309 am Abend vor dem Tag der Deutschen Einheit im “Johnny be Goode” - ein echt cooler, amerikanischer Laden, der uns schon mal ein wenig auf Phoenix einstimmte.

Malte total vorbildlich - in einer Hand die Pfeife, in der anderen das Bier! Was soll man dazu noch sagen ...

Na meine Herren, wieder mal versaute Witzlein erzählt?

<<< back

next day >>>

Was auch immer uns Burny hier vermitteln wollte, er tat es auf jeden Fall mit großem Engagement :-)

Zu unserer Runde gesellte sich auch Rob aus dem Kurs 306 - gerade frisch aus Phoenix zurück.

Christian gehört zu den Glücklichen, die bereits mit dem ATPL fertig sind. Sein Type Rating auf A320 steht kurz bevor *seufz* Simone und ich würden gerne mit ihm tauschen :-)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]