29. Oktober 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

An diesem Morgen kamen wir in Kontakt mit absolut zukunftsorientiertem hightech Gerät. Diese Teile, die wohl mal Computer waren, sollten uns die”Marshaller Signs” erklären.

Simone war auch hin und weg von diesem Wunderwerk der Technik!

Da der andere Computer-Raum besetzt war, in dem wir noch weitere Zeichen hätten lernen sollen, entstand irgendwann eine allgemeine Diskussionsrunde :-)

<<< back

next day >>>

Auf Jens’ Monitor kann man die atemberaubende 3D-Grafik erkennen :-)

Die absolute Krönung für mich: die Maus! Sie besaß doch tatsächlich noch drei richtige Knöpfe!

Die LFT von außen mit typischem Bremer Wetter (die Bremer werden mich jetzt wegen dieser Aussage wieder killen! *g*)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]