27. Oktober 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Mach es wie die Sonnenuhr - zähl die heiteren Stunden nur!
Und heiter war es an diesem herrlichen Samstag Morgen in der Tat in meiner Heimat Nördlingen in Bayern!

Der Daniel - neben der Stadtmauer das Wahrzeichen der Stadt.

Das Nördlinger Rathaus.

Blick auf einen der fünf Nördlinger Stadtmauer-Tor-Türme.

Und noch ein Turm. Nördlingen besitzt übrigens eine rundum begehbare Stadtmauer!

Der Daniel zeigt sich noch-
mal von seiner Scho-
kola-
den-
seite :-)

Echt idyllisch das mittelalterliche Städtchen, gelle! Und das interessanteste: es liegt inmitten eines Meteoritenkraters - dem Nördlinger Ries!

Zu Nudeln und Tiramisu gab’s als gesunde Komponente auch noch ein bisschen Kanninchenfutter *g*

Das Auge isst ja bekanntlich mit. Da muss so ein Tisch natürlich schön gedeckt werden!

<<< back

next day >>>

Und dann durfte ich quasi ein zweites Mal Geburtstag feiern - diesmal mit meiner Familie.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]